Unser Adventskonzert in Diedersdorf am 4.12.2016

 

 

Die Kirche war voll. Es standen und hockten noch Zuschauer im Gang. Das war bei den etwas kühlen Temperaturen in dieser Kirche auch gut so.
Unsere Solisten und die Hortkinder von den Großbärenkindern schafften es mit dem Chor zusammen aber schnell dem Publikum einzuheizen.
Der Chor hatte neben den traditionellen deutschen Weihnachtsliedern und Gedichten auch einige internationale Weihnachtslieder zu bieten.
Die gute Akustik tat auch ihren Teil, am Ende war die volle Stunde eher zu kurz und das Publikum ging weihnachtlich beschwingt in den 2. Advent.

 

 

 

Unsere Adventskonzerte in Großbeeren am 27.11.2016

Die Konzerte waren beschwingt und fröhlich. Bei beiden Konzerten hatten wir wieder die Hortkinder von den Großbärenkindern zur Verstärkung eingeladen. Auch die Solisten aller Altersklassen haben Abwechslung für die Besucher gebracht. Der Chor hatte neben den traditionellen deutschen Weihnachtsliedern und Gedichten auch einige internationale Weihnachtslieder zu bieten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung