Gemeinschaftskonzert in Ludwigsfelde
                        am 16. Dezember 2017 um 16:00 Uhr.


Das Konzert in Ludwigsfelde im Klubhaus war wieder einmal ein Gemeinschaftskonzert mit dem Gemischten Chor Ludwigsfelde und der Gebrüder Grimm Schule.
Nach den Erfolgen der bisherigen Zusammenarbeit waren wir sehr erfreut ,wieder eine Einladung zu erhalten.
Es begann mit einem Trompetensolo. Dann brachten beide Chöre im ersten Teil einen Ausschnitt aus ihrem Repertoire. Da ging das Publikum schon einmal zufrieden in die Pause.
Nach der Pause wirbelte der Kinderchor der Gebrüder Grimm Schule auf die Bühne und zeigte allen eine tolle Leistung. Der Beifall war, wie bei den Erwachsenen vorher, riesig.
Aber jetzt kam der Höhepunkt! Beide Chöre sangen gemeinsam im Wechsel, dirigiert von Ute Weule und Tobias Majewski  von Ludwigsfelde. Das war wieder einmal gewaltig und wie aus einem Guss. Ein großes Kompliment für die Arbeit beider Chorleiter.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung