2020 und 2021 zwei fast verlorene Jahre

 

 

In Großbeeren gab es lange Zeit leider keine Auftrittsmöglichkeiten für uns, aber am

Sonntag dem 12.Dezember 2021  

konnten wir im Klubhaus  Ludwigsfelde zusammen mit dem Gemischten Chor Ludwigsfelde auftreten.

 

Beim Weihnachtskonzert der Chöre

 

 

 

In beiden Jahren gab es immer wieder Ansätze zu Proben im Freien und mit Abstand. Aber oft waren die Coronaregeln oder das Wetter dagegen.

 

 

 

Es gab auch im Jahr 2021 von uns
leider keine Konzerte in einem Saal  in Großbeeren

 

Wir haben unsere Freunde aber mit einem klingenden Kremser erfreut.

 

Siehe Diaschau

 

 

 

 

In Großbeeren gab es wegen zu kleinen Räumen leider keine Auftrittsmöglichkeiten
für uns, aber am
Sonntag dem 12. Dezember2021  

konnten wir im Klubhaus  Ludwigsfelde zusammen mit dem Gemischten Chor Ludwigsfelde auftreten.

 

Beim Weihnachtskonzert der Chöre

 

 

Einige Geburtstagsständchen im Freien waren unser Trost

 

Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung