Gedenken

 

 

In liebevoller Erinnerung

Wir verabschieden uns von unserem Gründungs- und Ehrenmitglied und langjährigen Sänger
Karl-Heinz "Kalle" Gatzky.

 

Noch im Dezember letzten Jahres konnten wir ihm und seiner Familie ein Ständchen bringen. Bis zuletzt hat er Freude und Interesse am Singen und seinem Chor gehabt.

Wir werden ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten.
 

April 2023
 

 

 

Wir denken an Barbara Merten 

 

 

Im Dezember 2022 mussten wir uns von unserem Gründungs- und Ehrenmitglied Bärbel (Barbara) Merten verabschieden.

Wir verlieren damit eine Sängerin der 1. Stunde, die uns all die Jahre treu geblieben ist.

Stets hat sie, auch nach Beendigung ihrer aktiven Zeit im Chor, ihre große Freude am Singen mit uns geteilt und uns vielseitig unterstützt.

Wir werden Sie in ehrenvoller Erinnerung behalten.

 

 

 

 

 

 

Wir denken an Willi Semt
 

 

Wir denken an Peter Keller
 

Unser langjähriges Chormitglied und Gründer Peter Keller verstarb am
8. August 2019 im Alter von 84 Jahren.
Er hatte 1972 den Chor gegründet und lange Zeit geleitet.
Nach seinem Umzug blieb er dem Chor als Förderer und Besucher immer treu.

 

 

 

Wir denken an Günter Aram

 

Unser langjähriges Chormitglied Günter Aram verstarb im Herbst 2013 im Alter von 87 Jahren. Er hatte bis zuletzt maßgeblich am Chorleben teilgenommen.
Besonders als Stimmführer der Tenöre und als Solist und Begleiter auf dem Akkordeon war er einzigartig.
Er hatte ein erfülltes Leben und hat sein musikalisches Hobby bis zum letzten Tag ausgeübt.

 

 

..Wir hatten einen Kameraden....

... unser Freund, Ehrenmitglied und Unterstützer
Herr Dipl. rer. mil. 
Alfred Bujak, Oberst a.D.  

verstarb am 20. September 2013 im Alter von 73 Jahren. 

Er hat den Chor lange begleitet und gefördert. 

Auch die Schlachtdarstellung und die Pflege der Erinnerung an diese Zeiten wurden durch seine Schaffenskraft und seinen Ideenreichtum geprägt.

 

Das Foto unten entstand im August beim Festakt "100 Jahre Gedenkturm", bei dem Alfred ein historisches Bild unserem Ort stiftete.

 

Darunter 2002 im Duett mit Ute Weule

 

Home

 

Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung