Zum Gedenken

 

 

Wir denken an Günter Aram

 

Unser langjähriges Chormitglied Günter Aram verstarb im Alter von 87 Jahren.
Er hatte bis zuletzt maßgeblich am Chorleben teilgenommen.
Besonders als Stimmführer der Tenöre und als Solist und Begleiter auf dem Akkordeon war er einzigartig.
Er hatte ein erfülltes Leben und hat sein musikalisches Hobby bis zum letzten Tag ausgeübt.

 

 

..Wir hatten einen Kameraden....

... unser Freund, Ehrenmitglied und Unterstützer
Herr Dipl. rer. mil. 
Alfred Bujak, Oberst a.D.  

verstarb im Alter von 73 Jahren.  Er hat den Chor

lange begleitet und gefördert. Auch die Schlachtdarstellung und die Pflege der Erinnerung an diese Zeiten wurden durch seine Schaffenskraft und seinen Ideenreichtum geprägt.
Das Foto oben entstand im August beim Festakt "100 Jahre Gedenkturm", bei dem Alfred ein historisches Bild unserem Ort stiftete.

 

Unten 2002 im Duett mit Ute Weule

 

 

 

 

 

Home

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung