2019 war wieder ein aktives und erfolgreiches Jahr. Wir hatten noch 5 weitere Auftritte in Sozialeinrichtungen oder bei privaten Feiern, also 11 Auftritte insgesamt.

 

 

 

Dienstag den 29. Januar 2019 ----   Das fängt ja gut an !

Kaum hat das neue Jahr begonnen bekommen wir bereits Besuch in unserer wöchentlichen Probe. Unser Bürgemeister Tobias Borstel kam um zu hören und zu sehen, was bei uns so läuft. Wir waren erfreut, dass er an unserer Probe in der Reihe der Tenöre teilnahm. Schade, das er nicht öfter kommen kann. Das würde unseren Männermangel lindern. Aber vielleicht macht sein Beispiel Schule und regt andere Bürger zum Mitmachen an.

Mehr auf der Seite von Großbeeren:     Link:    Besuch vom Bürgermeister

 

Am Samstag, den 27. April 2019  hatten wir unser Frühjahrskonzert.
Bericht siehe  Frühjahr 2019
2019 Frühjahrskonzert

 

Am Samstag, den 1. Juni 2019  namen wir am Fest der Vereine teil
Bericht siehe: 

2019 Fest der Vereine

  Am Samstag, den 24. August 2019

   hatten  wir unser Turmsingen

                                                                          Link: 2019 Turmsingen

 

 

Was ganz neues in 2019

 

Am Freitag, den 8. November 2019 war der Mitsingabend "Sing mit uns".    Wie man sieht, es war was los im Gemeindesaal.

 

Link: Mitsingabend

 

Am Sonntag, 1. Dezember 2019 gaben wir unsere traditionellen zwei Adventskonzerte in der Schinkelkirche.

Und am Sonntag, 8. Dezember 2019 gaben wir noch ein Konzert in Diedersdorf.
 


 

Link: 2019 Advent

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung