Chorseminar Oktober 2015

 

Vom 10. bis 11. Oktober fand wieder unser Chorseminar statt - bei dem wir über 10 Stunden mit Gesang und Stimmbildung verbracht haben.
In der Jugendherberge am Köriser See fanden wir beste Voraussetzungen - schöne Übernachtungszimmer, 2 große Gemeinschaftsräume zum Üben und eine hervorragende Verpflegung. Alles war liebevoll gemacht, aber die größte Überraschung waren die frisch gebackenen Bleche mit duftenden Hefekuchen in der Kaffee-Pause.
Wir übten meist im Hauptraum, konnten aber auch in den Zimmern Stimmgruppenübungen durchführen.  Wenn auch noch einiges nachgearbeitet werden muss, waren die beiden Tage sehr wichtig.
Davon ganz abgesehen waren es wieder schöne fröhliche Stunden in angenehmer Gemeinschaft.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung