Sommer 2014

 

3 Jubiläumsständchen in zwei Tagen
 in Großbeeren und in Thyrow!

Das waren zwei dicht gedrängte Tage. Am 28. Juni erst ein schönes Ständchen (Mini Konzert) zur Silberhochzeit eines Chormitgliedes in unser Kirche.
Danach ging es nach Thyrow zum gemeinsamen 162. Geburtstag eines mit dem Chor verbundenen Seniorenpaares.

Am nächsten Tag, dem 29. Juni, ging es zum Kulturverein in Großbeeren, dem wollten wir zum 5-jährigen Jubiläum herzlich gratulieren und ein kleines Ständchen bringen. Das vielfältige Angebot des Kulturvereins hat unseren Ort in den letzten 5 Jahren angenehmer und bekannter gemacht. Wer einmal bei den schönen Veranstaltungen dabei war, hat auch gesehen, welche Arbeit und Planung dahinter steckt. Unser Chor schätzt den Kulturverein als zuverlässigen Partner in guter freundschaftlicher Zusammenarbeit. Deshalb freuen wir uns auf weitere gemeinsame Jahre.

 

 

 

Siegesfest Großbeeren am 22. bis 24. August 2014

 

Das Siegesfest war diesmal schon 201 Jahre alt, aber mit Riesenrad und Hochseilakt wieder ein Erlebnis.
Wir waren am 23. August beim Turm aktiv zum Turmblasen und Turmsingen.

Wie immer wechselten die Darbietungen zwischen den  Dahmeländer Turmbläsern und dem Gemischten Chor Großbeeren.
Die Zuschauer waren diesmal auch Zuhörer, denn die Mikrofonanlage war gut aufgestellt und auch noch um den Kreisverkehr herum waren wir gut zu hören. Die wenigen Fahrzeuge hatten keine Chance, uns zu übertönen.

 

 

 

 

 

 

Home

 

Herbst

 

Dezember

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung