Adventskonzert

 

 

Unser Auftritt am 1. Advent am 30. November 2014
 in der Schinkelkirche in Großbeeren.

 

Das erste Konzert war überfüllt, das zweite hatte noch einige freie Plätze.
Aber leider war der Wind auf dem Adventsmarkt so eisig, dass die Besucher, die beim ersten Mal keinen Platz bekamen, nicht mehr auf das zweite Konzert gewartet haben. Das ist aber der Tipp für das nächste Jahr: Erst Kaffee und Glühwein und dann locker ins zweite Konzert.
Die Konzerte waren beschwingt und fröhlich. Schnell wurde der Raum durch die vielen Zuschauer zusätzlich beheizt.
Beim ersten Konzert hatten wir wieder Hortkinder zur Verstärkung  eingeladen. Auch unsere Solisten waren eine sehr mit Applaus bedachte Abwechslung für die Besucher.
Am Ende sang der Chor ein Medley aus traditionellen Weihnachtsliedern, umrahmt von konzertanten Klavierpartien.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung