Frühjahr 2014

 

 

 

Auch 2014 fand unser Chorseminar im KIEZ
am Hölzernen See statt.
 

Wir waren wieder zahlreich, das Gruppenfoto zeigt nur einen Teil der Teilnehmer, da es erst am Abreisetag nach dem Mittagessen entstand. Die Stimmung war wieder locker, aber konzentriert. Erst probten alle in gemeinsamer Runde, dann ging es zur Vertiefung in die Stimmgruppen. Zwischendurch Pausen mit bestem Wetter und Seeblick.

Viele Holzskulpturen sind auf dem Gelände zu sehen. Auf der Hase- und Igelbank hätten wir uns gerne noch gesonnt.

 

 

Frühlingskonzert am 17. Mai 2014

in der Schinkelkirche Großbeeren

 

Es war wieder schön für alle Beteiligten. Obwohl das Konzert durch Raumprobleme oft verschoben wurde, fanden sich noch genügend Mitglieder zum Gesang und überraschend viele Zuhörer in der schönen Kirche ein.

Anschließend fand noch der beliebte Tanz im Gemeindesaal statt.

 

 

 

Sommer 2014

 

Home

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung