Im Rahmen des Fläming-Musik-Festivals fand ein Chorsingen in der sehenswerten Nicolaikirche in Jüterbog statt. Dabei waren 4 Chöre und viele junge Solisten aus der Musikschule Teltow-Fläming.

 

 

Benefizkonzert am 12. Juni

anlässlich der Sanierung der Großbeerener Schinkelkirche

Wie schon im letzten Jahr hatte die Gemeinde am Pfingstsonntag ein Fest gefeiert und dabei wieder Gelder für die Sanierung der Schinkelkirche eingenommen.
Von 14.00 bis 18.00 Uhr wurde von vielen Gruppen aus der Kirchengemeinde und aus dem Ort ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm geboten.
Die jüngsten Künstler waren noch im im Kindergartenalter.

Unser Chor konnte auch einen Baustein mit Darbietungen beitragen.
Der wunderschöne Tag endete mit einem Freiluftkonzert von Irish Impressions.

 

Home

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung