Chorfahrt nach Stralsund

 


Am 3. Dezember fuhren wir nach Stralsund, wie immer wurde die Reise verbunden mit einem Auftritt auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt.
Die Fahrzeit wurde für leckere Häppchen genutzt. Auch gesungen wurde kräftig.

Gut, dass es auch eine Kleinigkeit zu trinken gab.

 

Die Engel im Bild sind der Lucia-Chor aus Trelleborg in Schweden.

 

 

Konzert in der Seniorenbetreungsstätte
Graf von Bülow am 4.12.2011

 

Wie seit Jahren wurden wir schon erwartet und herzlich begrüßt. Viele Bewohner haben das ganze Jahr über Kontakt mit Chormitgliedern und haben deshalb mitgesungen und selbst dirigiert.
Die liebevolle Betreuung durch das Pflegepersonal ließ den Vormittag für die Bewohner und Sänger viel zu schnell vergehen.

 

 

 

Das sind Eindrücke vom Weihnachtskonzert

in der Dorfkirche Diedersdorf am Samstag, den 10.12.2011

 

In gut gefüllter Kirche wurde ein volles Programm geboten. Dabei gab es traditionelle Weihnachtslieder und lustige Kinderlieder mit den ULMIS von der Kita Ulmenstraße. 

Die Gedichte lockerten die Pausen auf.
Drei Solodarbietungen und die Stücke mit Klavierbegleitung waren für das Publikum ein vielseitiger und stimmungsvoller Nachmittag, welcher mit viel Beifall bedacht wurde.
Alle Beteiligten waren sehr zufrieden, da sich die Probenarbeit wieder gelohnt hatte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung