2 Adventskonzerte 
Am Sonntag, 1. Dezember 2019  um 16:00 und 17:00 Uhr

 

 

Das Konzert war wieder mit dem Adventsmarkt zeitgleich, so hatten die Besucher gleich 2 Attraktionen. Beide Konzerte waren gut besucht, das zweite hatte noch einige freie Plätze.

Wir hatten leider unter unseren Mitgliedern kurz vorher einen Todesfall und zwei Unfälle mit Krankenhausaufenthalt. Das machte alle sehr nachdenklich und bescheiden.

Beide Konzerte waren dadurch etwas getragener als sonst, aber trotzdem sehr stimmungsvoll.
Beim ersten Konzert hatten wir Schulkinder und Kinder von Chormitgliedern eingeladen.
Deren Unbefangenheit und Frische löste die Anspannung. 

Wieder haben Solisten und Gedichtvorträge Abwechslung für die Besucher gebracht.

Neben den traditionellen deutschen Weihnachtsliedern hatte der Chor auch historische und moderne internationale Weihnachtslieder zu bieten.

 



Adventskonzert   Am Sonntag, 8. Dezember 2019  um 16:00 Uhr
 

 

Das Konzert in Diedersdorf war wieder mit dem Adventsmarkt zeitgleich.

Auch in Diedersdorf hatten wir Schulkinder und Kinder von Chormitgliedern eingeladen.
Da merkte man den kleinen Sängern schon etwas Routine an.

Wieder haben Solisten und Gedichtvorträge Abwechslung für die Besucher gebracht.

Die kleine Kirche war gut besucht und bei den deutschen Weihnachtsliedern wurde gerne mitgesungen. 

 

 

Home

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung