25. 8. 2018 Ein neues Siegesfest und eine neue Herausforderung.

 

Nach Tagen der Hitzewelle kam Sturm auf, und es wurde kühl. Nun mussten wir das Publikum wärmen und mitreissen.

Das hat scheinbar geklappt, die Zuhörer wurden immer zahlreicher.

Bläser und Sänger wechselten sich wie immer ab. 
Am Ende sangen das Publikum und wir gemeinsam die "Brandenburger Nationalhymne"
Märkische Heide unter kräftiger Begleitung der Dahmeländer Musikanten.

 

 

 

 

 

 

 

Frühjahrskonzert am 21. April 2018

 

Unser Frühjahrskonzert in der Schinkelkirche in Großbeeren fand wieder bei sehr gut besuchter Kirche statt.
Wir begannen unser Konzert mit Volkslied und Klassik. Jedoch der erste Höhepunkt war ein Solo "Feelings", dann wieder Volkslieder und ein Otto Reutter Couplet.
Zwei Solodarbietungen mit beliebten Pop Klassikern begeisterten die Zuhörer.

Mit dem internationalen Teil beendeten wir das Konzert und landeten nochmals im Volkslied.
Derart beschwingt ging es gleich weiter zum Tanz ins Gemeindehaus.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung