Auftritt in der Dorfkirche zum Adventsmarkt in Diedersdorf
am Sonntag,  9.12.2018,  17.00 Uhr

 

 

Wieder einmal wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Ein reizender Mittelpunkt waren 3 Kinder aus unser Chorfamilie, die nach Großbeeren zum 2. Mal einen Auftritt hatten. Die Kinder waren schon viel sicherer als eine Woche davor.

Die Ansagen und Gedichte lockerten die Pausen auf. Drei Solodarbietungen und die Stücke mit Klavierbegleitung waren wieder ein besonderer Bonbon für das Publikum.

 

 

 

2 Adventskonzerte

     Am Sonntag, 2. Dezember 2018  um 16:00 und 17:00 Uhr
 

 

Das erste Konzert war wieder sehr gut besucht, das zweite hatte noch einige freie Plätze.

 

Beide Konzerte waren sehr stimmungsvoll und fröhlich. Beim ersten Konzert hatten wir wieder die Hortkinder von den Großbärenkindern zur Verstärkung eingeladen.
Beim zweiten Konzert gab es eine Darbietung aus unserem - Nachwuchs 3 Kinder aus der Chorfamilie.

Auch anderen Solisten die Solisten aller Altersklassen haben Abwechslung für die Besucher gebracht.

Der Chor hatte wie immer neben den traditionellen deutschen Weihnachtsliedern und Gedichten auch einige internationale Weihnachtslieder zu bieten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Axel Jung